Wir haben die WIENERIN-Community zum TENA Produkttest eingeladen


Bei einem exklusiven Produkttest hatten 300 Teilnehmerinnen der WIENERIN-Community die Möglichkeit, die TENA Discreet Mini auszuprobieren und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die überwiegende Mehrheit der Testerinnen hatte im Vorfeld noch keine Erfahrung mit speziellen Inkontinenzprodukten und bisher zumeist Damenhygieneprodukte in Verwendung. Der Tenor ist eindeutig:

  • TENA Discreet Mini sind viel saugfähiger als herkömmliche Damenhygieneprodukte*
  • In Sachen Passform und Tragekomfort gibt es ein klares „Daumen hoch“*
  • Weit über 90% der Testerinnen sind sich einig, dass TENA Discreet Mini hält, was der Name verspricht – sie ist kaum zu spüren und passt sich allen Lebenslagen perfekt an*
  • Ganz oben auf der Liste der positiven Eigenschaften befindet sich auch das „Gefühl der Sicherheit“*
  • Ganze 97% der Testerinnen würden TENA Discreet Mini auf jeden Fall weiterempfehlen*

„Mit TENA Discreet fühle ich mich bei Inkontinenz absolut sicher.“

von WIENERIN Userin

„Bei TENA gefällt mir die Gestaltung der Verpackung und des Produkts an sich. Es wirkt modern und weiblich, damit fühle ich mich wohl“

von WIENERIN Userin

„Ich würde TENA Discreet Mini auf jeden Fall weiterempfehlen“

von WIENERIN Userin

* Produkttest mit knapp 300 Frauen. Mehr Informationen und die Testergebnisse findest du unter: Informationen zur WIENERIN.at-Aktion mit TENA Discreet Mini