Offenbar befinden Sie sich in <country>

Wechseln Sie für weitere Informationen zu Ihrer lokalen TENA Lady Website.

TENA SILHOUETTE FASHION SHOW


TENA Silhouette Fashion Show

Das war die TENA SILHOUETTE FASHION SHOW am 5.7. in Berlin!

Laufstege, Designer und Partys – Anfang Juli drehte sich in der Hauptstadt wieder alles um Mode und Lifestyle. Auch TENA überraschte während der Berlin Fashion Week mit einer brandneuen und innovativen Unterwäsche-Produktlinie und präsentierte Deutschlands erste schwarze Unterwäsche für Inkontinenz. Neben der TENA Silhouette in schwarz und der TENA Silhouette in crème, beide taillenhoch geschnitten, wurden auch Stoff-Dessous am Laufsteg präsentiert.

Nach der Fashion Show öffnete die angesagte TENA Silhouette Lounge ihre Pforten. An vielfältigen Ständen konnten die Gäste jede Menge Aktivitäten rund um Beauty und Wohlfühlen erleben – vom Foto-Shooting über einen Make-up-Service bis zur Stilberatung. Absolutes Highlight war eine Silhouetten-Zeichnerin, von der sich die Gäste zeichnen lassen konnten.