Diese Seite verwendet Cookies. · Was sind Cookies? Ich stimme zu

TENA ProSkin Slip und Comfort für eine bessere Inkontinenzversorgung

Wir haben TENA ProSkin mit dem Bewusstsein entwickelt, dass die Erhaltung der Hautgesundheit unerlässlich ist, um die Würde von Menschen mit Inkontinenz zu bewahren und für ihr Wohlgefühl zu sorgen. So unterstützt die ausdrückliche Thematisierung von Hautpflege bei Inkontinenz auch die Pflegekräfte bei ihrer Arbeit und kann zudem deren Effizienz steigern, indem sie den Zeitaufwand für die Behandlung von Hautproblemen reduziert. TENA ProSkin Slip und Comfort wurden weiter verbessert und bieten jetzt noch mehr Funktionalität. Eine optimierte absorbierende Schicht hält die Feuchtigkeit von der Haut fern, während das vollständig atmungsaktive Material hilft, die natürliche Hautbalance besser zu bewahren.

TENA ProSkin Slip und Comfort

Reduzierung der Belastung durch Feuchtigkeit

TENA ProSkin Slip und Comfort verfügen beide über FeelDry Advanced™, eine saugfähige Schicht, die die Flüssigkeit schnell und effektiv einschließt und die Haut trocken hält. Dies sorgt für noch mehr Trockenheit und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Rücknässe. Da die Haut trockener bleibt, kann das natürliche Gleichgewicht der Haut leichter erhalten werden und sorgt beim Verwender für ein größeres Wohlgefühl.

Ältere Dame und Krankenpfleger beim Betrachten einer Rose

Feuchtigkeit entweichen lassen

TENA ProSkin Slip und Comfort minimieren nicht nur die Feuchtigkeitsbelastung, sondern sorgen dank ConfioAir™ auch für Atmungsaktivität. ConfioAir™ soll das Anstauen von Feuchtigkeit zwischen Haut und Produkt verhindern. Unsere Forschung zeigt, dass eine verbesserte Atmungsaktivität bei Menschen mit Inkontinenz zu mehr Wohlbefinden führt, weil sie zur Erhaltung einer gesunden Haut beiträgt. Noch mehr Komfort bieten die Rückseite und Seitenbereiche mit Textil-Haptik, die sich besonders für ältere Haut angenehm weich anfühlen.

Die Hautgesundheit mit TENA ProSkin Slip verbessern

Das Ergebnis der Funktionen FeelDry Advanced™ und ConfioAir™ des TENA ProSkin Slips ist ein noch schlankeres Produkt mit noch effektiverer Trockenheit und Atmungsaktivität, was die Hautgesundheit älterer Menschen unterstützt. Der TENA ProSkin Slip hat eine körpernahe Passform und bietet damit größeren Auslaufschutz und mehr Sicherheit für den Anwender. Die breiten Klett- und Klebeverschlüsse lassen sich leicht schließen und einstellen, so dass sie individuell angepasst werden können.

Mit TENA ProSkin Comfort das Wohlbefinden steigern

Unsere TENA ProSkin Comfort Inkontinenzprodukte zusammen mit Fixierhosen sind ab sofort Teil unseres TENA ProSkin Sortiments für eine verbesserte Hautgesundheit. Die textilähnliche Rückseite sorgt für ein angenehm weiches Tragegefühl während die FeelDry Advanced™-Technologie mit ihrerm neuen Verteilerflies für trockene Haut sorgt, indem die Flüssigkeit schnell von der Oberfläche abtransportiert wird. TENA ProSkin Comfort bietet noch effektivere Flüssigkeitsreduktion und ConfioAir™ sorgt für Atmungsaktivität – für noch mehr Wohlbefinden beim Tragen. 

Drei Schritte zur Hautgesundheit

TENA hat ein Drei-Schritte-Programm für die Hautgesundheit all jener entwickelt, die mit Inkontinenz leben. Unsere jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt, dass diese drei Punkte die wichtigsten für den Erhalt einer gesunden Haut sind:

Trocknen

Trockene Haut mit TENA ProSkin Inkontinenzprodukten mit FeelDry Advanced™ Funktion

Reinigen

Saubere Haut mit TENA ProSkin Waschtüchern und -cremes

Schützen

Geschützte Haut durch Verwendung von TENA ProSkin Barrier Cream oder Zinkcreme

Inkontinenzversorgung und Hautgesundheit in einem

Wir haben TENA ProSkin für die Verbesserung der Hautgesundheit bei älteren Menschen entwickelt und um Pflegefachkräfte besser zu unterstützen. Für noch mehr Sicherheit sind alle TENA ProSkin Produkte von Skin Health Alliance anerkannt. So können Sie sicher sein, dass Sie stets hautfreundliche Produkte verwenden, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Skin Health Alliance (SHA) Logo

Unsere TENA ProSkin Slip und Comfort Produktsortimente