Jede vierte Frau über 35 hat Erfahrung mit einer sensiblen Blase.
Jede vierte Frau über 35 hat Erfahrung mit einer sensiblen Blase. Damit ist Blasenschwäche alles andere als außergewöhnlich. Vielmehr ist sie genauso weit verbreitet wie Heuschnupfen. Über Heuschnupfen spricht jeder offen. Doch bei Blasenschwäche hält sich weiterhin der Irrglaube, dass sie nur ältere Frauen betrifft, man nichts dagegen tun kann und dass Schutzeinlagen dick unbequem und damit indiskutabel sind.
Doch es gibt Schutz der genauso sicher wie diskret ist und mit dem Sie trotz Blasenschwäche aktiv bleiben und das Leben in vollen Zügen genießen können. Entdecken Sie die dünnsten Slipeinlagen von TENA. Sie sind kaum zu spüren. Mit ihnen kommen sie sicher und ohne Einschränkungen durch Sport, Reisen, lustige Filme oder eine Niesattacke.
Wir haben mit sehr vielen Frauen gesprochen und Informationen, Ratschläge und Geschichten aus dem echten Leben gesammelt um Ihnen diese weitergeben zu können.